Ich wurde ja in Die army gesteckt, dort viel mir auf und H3llboy Das 90% der Bases Keine Bases sind Sondern ein Krampf
z.b. In meiner Army Base ist der stern wo ich duty machen kann ja auch da Aber er hatt fehler wie z.b. Grove Street Kleiderschrank /GSKIN Wieso steht das bei mir und nicht bei GS?
Naja, kommen wir zu den fahrzeugen.
Da brauch ich nicht anfangen, sondern eher aufhören, 4Hydra's aber kein Hunter Manno. 4 Panzer aber Kein gescheites Guttes schnelles auto, 4 Patrioten aber naja, die gehen ja noch in ordnung, 2 Von diesen komischen K.a wie die heißen,
Oben hab ich noch 3 Helicopter und ein paar flugzeuge Jedoch kann ich diese nicht benutzen denn die stecken im Boden, ( Da ist auch kein Hunter menno )
2 der Flugzeuge sind Nevada und 2 von den anderren rot weißen kleinen dingern ( Name vergessen )
Dan hab ich 3 motorräder und 1 QUAAAAD!!!!!! 2 Sanchez 1 FRC - 900 Was soll ich damit ? z.b. Ballas hatt NRG-500 Und Turismo und Infernus
Wie soll ich da als Army hinterher komm?
Also wollt ich fragen,
Wan kommt das GangCarAutohaus, und Falls garkeins kommt,
Darf ich mir ne eigene Base erstellen, das ist für mich echt ein krampf
Sorry ist Aber so
Harte Kritik
Soll aber nicht als beleidigung gelten sondern eher ob Man sie verbessern kann, oder ob ich sie selber mappen kann