mir sind so grade ein paar Vorschläge eingefallen wie man denn Server, das Gang/Mafia Leben verbessern könnte.
Also 1 Vorschlag wäre das man bei einer Gang/Mafia auch einen /equip Punkt hat wo man Heal, Armor, Deagle(ca 150 Schuss) und MP5(ca 300 Schuss) automatisch kriegt. So hätten wir auch eine Chance gegen denn Staat die meistens ja eh eine Schutzweste anhaben und wir nur mit Heal da stehen.
Mein 2 Vorschlag geht an das Gang Leben. Es wäre besser wenn man eine Drogen Plantage anbauen könnte( Drei verschiedene Green, Widow und Gold). Dazu muss man Samen bei Schwarzmarkt kaufen gehn und sie gut verstecken damit der Staat die Plantage dann nicht verbrennen kann falls sie illegal ist(anderes thema). Diese Samen muss man dann halt auch pflegen mit Wasser und Dünger(ebenfalls erhältlich beim Schwarzmarkt. Für die Sachen kann man zum beispiel Waffen,Drogen oder sonst was gegen tauschen. Wenn man die jeweilig Plantage gelet hat muss man sie jede Stunde WÄSSERN und jede 2 Stunden DÜNGERN. Eine Green Plantage würde dann 11 Stunden dauern, eine Widow und Gold Plantage 12 Stunden. Wenn man sie erntet kriegt man da maxium 1,5 kilo gram an Drogen raus(halt richtig gepflegt) und minium 600g. Wenn sie dann fertig ist muss man sie ernten und in Lager bringen . ZUM TROCKNEN!!! So die Befehel dafür wären dann wie folgt zum beispiel : | /fpkeeplegen (zum legen der Plantage) | /fpkeep wasser (zum wässern) | /fpkeep dueng (zum düngern) | /fpkeep ernten (zum ernten) | /fpkepp drop BETRAG (zum einlagern zum trocknen.
Mein 3 Vorschlag ist das die Mafien Drogen (LSD) und Waffen verkaufen. Das passt mehr zu einer Mafia als zu einer Gang. Das LSD würde dann ein Adrenalinschub sein. Wenn man Low HP hat(über 25 oder 25 noch) dann kann man LSD einwerfen und man kiregt für ca 30 sekunden 300 Heal dazu. Die 300 Heal gehen nach 30 sekunden automatisch weg und man hat wieder Lowheal.
Mein 4 Vorschlag ist das man einen Fraktions Payday bei denn Gangs/Mafien scripten könnte, denn so könnte man auch die Fbank steigern und man würde mehr geld dort rein kriegen. Man kriegt zum beispielt Zinsen, man bezahlt die KFZ Steuer, denn Lohn und halt die Ganggebiete die man hat und und und.
Mein 5 Vorschlag ist denn Gangwar zu verbessern. Denn ich versteh das mit denn Angriffpunkten nicht und alle anderen denke ich auch mal. Auf dem anderen Server ist der Gangwar so ganz gut und man ist zufrieden. Also man hat mehrer gebiet in ganz SA verteilt. In jedem Gebiet sind 3 Flaggen. Diese Flaggen muss man einnehmen um zu gewinnen. Jede Flagge gibt 1 Punkt (heißt hast du alle 3 Flaggen kriegst du 3 Punkte). Alle 30 sekunden würde man dann die jeweiligen Flaggenpunkte kriegen. Welche Fraktion(heißt Gang oder Mafia) zuerst 150 Punkte hat die hat gewonnen und dennen gehört das Gebiet. Man sollte aber dann das spawn system was ändern(anderes Thema). Die Gangwar Tage wären dann Montag, Mittwoch und Samstags. Man kann einen Gangwar nur dann starten wenn man IM GEBIET steht und denn befehl /gangwar ab 19:00 Uhr eingibt. Um die Flaggen einzunehmen müsste man an der Flagge stehn und denn befehl /gangflag eingeben und dort 30 Sekunden bleiben um die Flagge zu kriegen. (Alles andere kann man dann besprechen wenn der/die Vorschläge angenommen oder bearbeitet werden).
So fürs erste wars das aber mir fällt bestimmt noch was ein.