Hallo, Liebe admins. Ihc möchte mich für die Organisation Terroristen bewerben, Ich bin Ballas Leader, Aber ich glaube dass man ja Noch als Organisation Terrorist sein kann also, zb. Fraktion [Ballas] Organisation [Terrorist]
Ich bin ein Sehr Aktiver GTA San Andreas Multiplayer Spieler, Sehr TeamFähig und denke Ich bin auch ein Guter Deagler.
Ich Spiele in der woche Montag - Freitag c.a. von 15:00 bis 23:00Uhr Meiste zeit GTA,
Ich habe Ein wenig RolePlay oder auch SA-MP RL Erfahrung und war Schon in Mehreren Gangs / Fraktionen,
Ich Versuche immer Fair zu sein, und den Regeln zu Folgen.
Ich Versuche gegenüber anderren Nett zu sein, es seiden ich Bin genervt. dan Kann es auch man Sein Dass ich aggresiv Wirke oder bin.
Und ja ich Weiß dieses Übermich war Ziehmlich Ich bezogen aber es geht auch ums Übermich !
Scheine / Lizenzen: Alle!
Stats / Perso : Kommt Noch Sorry, Komme momentan nicht auf den Server. Connecting to XXX, Server didn't respond retrying
Erfahrung : Ich habe ein wenig erfahrung im RolePlay / GTA - SA-MP RL und War schon in ein paar Fraks ( Fraktionen ) Wie z.b. Russenmafia, SA-PD ( LSPD ) FBI, Army, under der Yakuza. Dies war auf anderren RL Servern, Ich bin u.a. Ein Guter Deagler würde ich Sagen, aber Mache Kein SDM ! Wen ich SDM'en Will gehe ich auf Einen GTA - SA-MP DM Server. Ich habe u.a. Auch Schon sehr viele Jobs auf RL Server gemacht wie. Bussfahrer, Müllfahrer, Pilot, Michaniker, Detektiv, Taxi Fahrer, Waffen Dealer, Drogen Dealer, Dieb, Auto Dieb, und bin Immer für anderre die Hilfe brauchen Da falls Sie etwas nicht wissen.
Besitze : Hierbei geht es Nicht um Sachen wie Handy, Fernseher sondern um InGame sachen.
Ich Besitze den ChaosADKeyBinder, TeamSpeak3 und Steam ( acc name : Nico3960 )
ingame habe ich
Ein Fahrtüchtiges Auto, SuperGT Eine Deagle, immerdabei, Skill Sollte man schon auch Immerdabei haben! Den Perso, Alle Lizensen. usw
Stärken ( 3* Mind! )
Motorrad fahren, Deaglen, Autofahren,
Schwächen ( 3* Mind! )
Helicopter Fliegen. Deutsche rechtschreibung / Gramatik. Auf die StVO Achten.
Schlusswort:
Damit kommen Wir auch schon zum Schluss zur Organisations bewerbung, Ich Hoffe sie hatt euch gefallen diese bewerbung.
Ich bin Errecihbar über Steam ( STEAM ACC : Nico3960 ) TS3, und Natürlich SA-MP und im Forum hier. samp-ger.xobor.de
u.a. Hoffe ich das es Klappt mit Orga : TERRORIST Und Frak : BALLAS,