Hiermit Bewerbe ich mich zum Leader der U.S.Army._____________________________InGame:Name:TuPacLevel:3Scheine:alleStärken:fahren schießen fliegenSchwächen: Bei schlechtem wetter fahrenMit platten fahren_____________________________ReallifeName:LarsAlter:15Stärken:Fußball,Tischtennis Samp schwimmenSchwächen:Handball,Hockey_____________________________Vorherige Fraktionen:AlleSA:MP Erfahrungen:Ich war wie oben erwähnt schon bei allen Fraks. Aber nicht auf diesem Server_____________________________Warum sollten wir gerade dich annehmen ?Ich bin nett und gehe gut mit den anderen Membern um!Ich werde nur da eingreifen wenn mich jmd dazu holt.Außerdem bin ich fair und teamfähigWas hebt uns deiner Meinung nach von anderen Fraktionen/Mafien/Gangs hervor ?Das wir besser sind. Wir sind besser weil wir stark sind. Aber wir können nur stark sein wenn wir kooperieren!Was machst du, wenn 2 Mitglieder streiten ?Ich werde beide auf Rang 0 setzen und beide Versionen anhören, es kann sogar zum uninvite führenWas machst du, wenn ein Mitglied in schwierigkeiten steckt ?Ich fahre zu ihm und helfe ihm!Wirst du auf die Befehle von Ranghöheren folge leisten ?Da ich Leader werden möchte werden sie mir gehorchen müssen!Was machst du wenn ein Mafiosi dich nervt ?Ich werde ihn festnehmen wegen Belästigung!Was machst du, wenn du von einem Neuling gerammt, beleidigt, genervt, etc. wirst ?Ich werde es einem Admin melden____________________________________________________________________________________________________Hast du die Regeln vom Server gelesen und akzeptiert ? JoHast du die Army Regeln gelesen und akzeptiert ? JoIch hoffe ihr nehmt mich,MfG TuPac/Lars
Angenommen als CoLeader, da ich momentan Leader bin.Bitte achte auf deine Rechtschreibung InGame und auch im Forum.Außerdem solltest du dir den Keybinder herunterladen, den ichim Forum gepostet habe.MfGEstencial