>> Bewerbung zum RS Leader << Guten Tag liebes Admin Team , Ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Leader der RS bewerben, Naja ich werde diese Bewerbung selbst gestalten da es keine Bewerbungsvorlage gibts. Ich hoffe ihr werdet die Zeit genießen indem ihr euch meine Bewerbung durchliest.
Real - Daten : Name : dilara Geschlecht : Weiblich Alter : 13 Beruf : Derzeit ein Schüler einer Gesamtschule
Ingame - Daten : Name : dilara Level : Leider noch auf 3 . (Ansonsten bin ich schon sehr erfahrend da ich mal auf einem anderen Roleplay Server gespielt habe.)
Sonstiges : Aktivität (Mo-Fr) : Am Tag ca. 4-7h Aktivität (Sa&So) : Am Tag ca. 5-8h Teamspeak : Vorhanden Headset : Vorhanden
Allgemeine Fragen : Hast du Leader Erfahrung : Ja , da ich mal in einem anderem Roleplay/Reallife - Server eine Gang gelitten habe , und dies eine sehr lange Zeit.
Was hast du vor als Leader der RS: Also erstmal ist warten bis es Gangfights gibts , in der Zeit werde ich viele Leute aus dem rl Leben werben und mit denen dann die Gang leiten. Und zusammen werden wir ganz San Andreas erobern !
Und dies war es schon , meine Bewerbung zum RS Leader. Ich hoffe sie hat euch allen gefallen oder schon überzeugt ;)
Ich möcht mich nochmal bedanken für die Leute & Admins , die sich Zeit genommen haben , meine Bewerbung zu lesen.