§1 Einleitungssatz Ich bitte euch, nicht auf die Rechtschreibung zu achten ;D Ich glaube, Ich habe ein paar Rechtsschreibfehler, tut mir leid im vorraus.
§2 Über mich §2.1 Reallife Daten Name: Samuel Alter: 11 Sprachen: Deutsch, Polnisch Stärken: Fußball spielen, Handball spielen, Basketball spielen und die Schule Schwächen: meine Nerfen
§2.2 Ingame-Daten Name: Samuel Jackosn Level: 3 Geld: Genug Vorherige Fraktionen: LSPD,Yakuza Scheine: Alle Stärken: Auto fahren und mit einer Deagle umgehen. Schwächen: Flugzeug fliegen
§3 Kontaktmöglichkeiten: TeamSpeak 3: [x] ja [] nein Skype: [] ja [x] nein
§4 Allgemeine Fragen: Warum möchtest du Bodyguard werden? Ich würde gerne Bodyguard werden, da ich gerne helfe, aktiv, nett und freundlich bin, und gerne helfe dem Präsidenten den Bundestag zu veranstalten. Und ich möchte den Präsidenten beschützen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. In San Andreas kenne ich mich bestens aus. Ich kann sehr gut Fahren aber auch in der Waffenkunst komme ich sehr gut zurecht.
Was sind deine Ziele als Bodyguard? Meine Ziele als Bodyguard sind, jedem zu helfen. Und dass ich von anderen Usern/Membern respektvoll behandelt werde. Außderm möchte ich spaß haben, aber konzentriert bleiben.
Was erwartets du vom Team ? Ich erwarte vom Team eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit und Gerechtigkeit.
§5 Schlusswort: Ich hoffe ihr habt euch in meiner Bewerbung zurecht gefunden und sie hat euch gefallen. Ich hoffe das ihr mir zustimmt das ich prositive Antworten bekomme.