-Da ich oft das LSPD/Army/FBI in Aktion erlebt habe und es auch schon selbst miterleben konnte, hat sich dann auch die Interesse an der Army entwickelt
Was sind deine Stärken?
1. Zu meinen Stärken zählt das ich sehr geduldig bin und ich alles ruhig angehen möchte. Denn in der Ruhe liegt die Kraft.
2. Ich bin sehr Hilfsbereit, denn wenn jemand ein Problem hat versuche ich es bestenfalls zu lösen, außer ich bin gerade selbst beschäftigt.
3. Teamfähigkeit ist für mich sehr wichtig, da man vor allem in der Army immer zusammenhalten muss.
5. Zuverlässigkeit steht bei mir ganz oben an erster Stelle, da man den Leader (Chef) oder auch Member (Kollegen, Mitarbeiter) nicht im Stich lassen darf, wenn es um Zeit oder auch irgendwelche Organisatorischen Sachen geht.
Was sind deine Schwächen?
- Schwächen sind bei mir auffällig wenn ich Motorrad mit hinterem Platten fahren muss, oder auch mit der Shotgun schießen muss.
Welche Meinung hast du zu (sinnloses) DM? -Ich stehe zu SDM sehr verfeindet gegenüber, da ich mich lieber an Roleplay orientiere. Und wenn jemand dieses Gefühl entwickeln sollte, dann kann er ja auf einen DM-Server joinen um dort seinen Gefühlen freien Lauf zu geben.
3.Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auch dass wir vielleicht bald als Team kooperieren können.