§2.2 Ingame-Daten Name: Smile325 Level: 3 Geld: mittel Vorherige Fraktionen: Bin grade Leader der LS Vagos. Scheine: Alle Scheine + Perso. Stärken: ich kann alles Fahren + mit den meisten waffen umgehen ( ausser die Sniper da geht es einglich ) Schwächen: Snipern
§2.3 Onlinezeiten Montag: Fast den ganzen tag Dienstag: Fast den ganzen Tag Mittwoch: Fast den ganzen tag Donnerstag: 2-10 Stunden Freitag: so ca 4 stunden leider nur. Samstag: Ganzen Tag Sonntag: Ganzen Tag
§3 Kontaktmöglichkeiten: TeamSpeak 3: [x] ja [] nein Skype: [x] ja [] nein
§4 Allgemeine Fragen: Warum möchtest du Eventmanager werden? Ich würde gerne Eventmanager, da ich gerne Events veranstalte, fair bin, und jedem gerne helfe. Und natürlich bin ich bei der Arbeit immer nett und freundlich.
Warum sollten wir dich nehmen? Ihr solltet mich nehmen, da ich ein sehr teamfähiger, disziplinierter und freundlicher User bin. In San Andreas kenne ich mich bestens aus, da ich es bereits schon 3 Jahre spiele. Ich war schon auf mehreren Servern Admin und Supporter.
Grand Theft Auto San Andreas-Kenntnisse: Also wenn ich mich selber einschätzen darf würde ich sagen ich kenne mich recht gut mit Samp aus, ich kenne die Map, spiele seit 3 Jahren dieses Spiel und es gefällt mir immer noch. Selbstverständlich kenne ich mich auch mit den Second-Dingen aus, wie zum Beispiel den Fraktionen oder den Gangs. Ich war schon in fast jeder Gang eine längere Zeit die meißte Zeit auf einem Server vom Freund. Ich habe eine gute Waffen-Kenntnis, außerdem habe ich den Umgang mit Waffen geübt und kann mit ihnen umgehen. Ich weiß was es heißt ein Roleplay-Gamer zu sein und ich weiß auch was es heißt mit anderen zusammen zu spielen und umzugehen, es ist lediglich ein Spiel das sollte uns allen bekannt sein. Meine Member-Kenntnisse sind steht auf Fordermann und ich habe Übung in diesem Element. Ich gehe mit Mitspielern/ Gegnern sorgfältig um, genauso wie ich selber behandelt werden möchte.
Halte ich mich an die StVO, mache ich Sinnlos Deathmatch? Ich war und bin gegen Sinnlos-Deathmatch denn es ist wirklich nur Dummheit auf nicht Bewaffnete oder sogar auf Bewaffnete ohne Grund zu feuern. Ich halte mich stehts an die StVO nur wenn wir eine Roleplay-Aktion haben lasse ich dieses Gesetz neben liegen.
Was sind deine Ziele als Eventmanager? Meine Ziele als Eventmanager sind es, beliebter Eventmanager zu werden und Events zu veranstalten.
Wie stellst du dir es bei uns Vor ? Ich stelle mir die Arbeit als Eventmanager eigentlich sehr gut vor, denn es würde sehr viel spaß machen mit den Kollegen zu arbeiten und anderen Usern zu helfen.
Was erwartets du vom Team ? Ich erwarte vom Team eine gute Teamarbeit, Nettigkeit, Lernfähigkeit und Gerechtigkeit.
§5 Schlusswort: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Ich hoffe auf eine positive Antwort.