Wieso möchte ich Admin werden ? ( 3 Sätze Mind* ) Ich möchte Admin werden, um vielen Neuen, und Alten usern zu Helfen, was somit auch denke ich bewirken würde das diese User dann auch mehr auf den [German Elite-Reallife] Server Spielen würden. Ich möchte U.a. Admin werden, weil ich Nochnie Admin war und denke dass die anderren Admins mir somit auch viel Beibringen können. Ich möchte auch aus dem grunde Admin werden, weil sehr viele Neue User die Server Command's nicht wissen, und da ich viel online bin glaube ich das ich diesen User'n auch Helfen könnnte.
Ihr solltet mich annehmen, weil ich Sehr schnell lerne und Lange online bin B.z.w. oft online bin. Ihr solltet mich auch noch annehmen, weil ich gegenüber Leuten versuche immer stehts freundlich und nett zu sein. Ihr soltet mich auch annehmen, weil Ich Fair'er Mensch bin denn ich achte B.z.w. sehr darauf das Ich z.b. als L.S.P.D Member nicht Sinlose Wanted's vergebe, und darauf das wenn Zwei leute ich Streiten, das ich keine seite annehme oder einen bestimten User bevorzuge.
Allgemeine Fragen ( 3 Fragen Mind* )
Frage 1 : Wie redest du einen Spieler an ?
A : Altah? B : Diggah C : Du D : Sie
Antowortsatz : Ich bin einen Spieler höfflich und Spreche ihn mit "D" ( Sie ) an biss der Spieler mir das C ( Du ) anbietet.
Frage 2 : Was sagst du wen Jemand hilfebraucht, aber du Momentan was wichtiges machst ?
A : Junge Nerv mich doch Nicht mit dein Scheiss ! B : Boah, Dazu habe ich echt gerade keine Zeit MANN! C : Es tut mir Leid aber bitte warte einen Moment, ich habe gerade was zu tuen. D : Nix.
Antwortsatz : Ich bin höfflich und antworte mit C ( Es tut mir Leid aber bitte warte einen Moment, ich habe gerade was zu tuen. )
Frage 3 : Was tust du wen ein Spieler, einfach nicht auffhören will dir immer die Selbe frage zu stellen
A : Nicht's B : Ich werde Aggresiv C : Ich werde Depremiert D : Ich Bleibe höfflich und sage ihn die Antwort
Antwortsatz : Da es sich gehört gegenüber User'n nett zu sein antworte ich mit D ( Ich Bleibe höfflich und sage ihn die Antwort )
Frage 4 : Was tust du wen jemand Nach befehlen fragt die in /help stehen ?
A : Ich bin nett und weise ihn auf /help zu. B : Ich werde unfreundlich und weise ihn auf /help zu. C : Ich sage einfach garnichts und warte bis er auffhört zu nerven D : Ich sage MAN GEH MIR NET AUF DEN SACK !
Antwortsatz : Ich benutze Antwort A und weise ihn auf /help zu ( Ich bin nett und weise ihn auf /help zu. ) Satz : ( Bitte guck dir doch erstmal die /help an, falls es dort nicht steht Kannst du Nochmal nachfragen, ich werde dann selber nach gucken.
Abschluss Satz : Danke für das Lesen, der Eventuellen Annahme, oder ablehnung.
Letzte bitte : Ich würde mich Freuen, dass fals die Bewerbung abgelehnt wird dass mir dann gesagt wird was ich verbessern solle. Bitte achten sie Nicht so auf die rechtschreibung.
MfG CXore <3
*+i Hope that i'll get Accepted as Admin on [GE-R]+*