:. Wheelmen | Bewerbungsvorlage .:Sehr geehrte Wheelmen Mitlglieder.Hiermit bewerbe ich mich bei den Wheelmen.Inhalt meiner Bewerbung:1) Persönliche Daten2) Rollenangaben3) Lizenzen4) Fragen & Antworten1. Persönliche DatenName: Bundesland:Alter:*Geburtsdatum:*Nationalität: [SPIELT KEINE WICHTIGE + ENTSCHEIDENDE ROLLE!)Mögliche Spielzeit / Aktivität:*Beruf: [Schüler/Jobname]*Freizeitaktivitäten: 2. RollenangabenChracktername:Level:Fahrzeuge:-Fahrzeug 1:-Fahrzeug 2:Beruflaubahn: [Deine bisher verrichteten Nebenjobs]Fraktionslaufbahn: [Deine ganzen Fraktionen + Rang + Austrittsgrund]Blacklisteinträge: 3. LizenzenFührerschein: Motorradschein:Mofaschein:Truckschein:Flugschein:Waffenschein: 4. Fragen & Antworten-Besitzt du TeamSpeak³ und ein funktionierendes Headset?-Hast du die allgemeinen Regeln gelesen und akzeptierst du sie?-Welche Stärken würdest du dir sowohl in GTA als auch in deinem Leben zusprechen?-Welche Schwächen gestehst du dir selbst sowohl in GTA als auch in deinem Leben ein?-Wie hoch sind deine Gehaltsvorstellungen/Wünsche bei den Wheelmen?-Akzeptierst du, dass du dich auch den Beamten gegenüber real verhällst oder siehst du dies garnicht ein? -Was möchstest du für dich, sowie auch für die Wheelmen erreichen?-Möchtest du uns noch etwas mitteilen, was uns überzeugen sollte, dich als Mitglied einzuschließen, was in der Bewerbung nicht steht?[Hier sollten deine Abschlussworte stehen]
Ich würde sagen füll die Daten aus.