Nabend alle miteinander, ich schreibe hier jetzt eine Beschwerde gegen denn oben genannten Admin. Gründe dafür sind folgende: - Einfach einjailen ins Wheelman Jail - SDM auf mich von der Sanchez - Wirft mit Granaten um sich und auf mich
Damit ihr es alle versteht schildere ich die Situation jetzt mal. Also Roland fuhr mit mir durch LS und fesselte mich vor der Wheelman Base. Er fuhr rein und jailte mich einfach so ins Wheelman Jail ein. Als ich drinne war hohlte er seine Waffe raus(anscheind auch mit Admin rechten gemacht oder ka wie er die gekriegt hat) und knallte mich einfach ab. Ich spawne und fragte warum er mich abknallt, daraufhin hat er mich dann erneut einfach abgeknallt. Zwischen durch fragte er mich ob ich bezahlen wolle. Ich frage mich was, denn er hat nicht geschrieben warum ich im Wheelman Jail drinne bin. Danach hohlte er sich Granaten und schmieß sie ins Wheelman Jail rein und da da ja nicht viel Platz zum verstecken/flüchten ist wurde ich halt getötet. Dies wiederhohlte er ein paar mal. Als er mich dann befreite und ich weg gelaufen bin, kam er mit seiner Sanchez hinter her und knallte mich einfach AUF der Sanchez über denn haufen. (Driveby).
Auch wenn er Admin ist SOWAS DARF ER NICHT ER SOLLTE SICH WIE JEDER USER BENEHMEN.
Meine Forderungen sind ganz einfach, ich möchte das er aus dem Admin Team entlassen wird oder zumindest eine Gerechte Strafe für ihn, denn sowas darf ein Admin nicht machen. Ein Admin ist da um für die anderen User ein Vorbild zu sein und nicht um jeden typen denn er sieht ab zu knallen.
Nein Leute. Ich finde Roland ist einer der besten Admins. Dann lass ihn einfach mal ne minute mit granaten rumm werfen. - Dann machts eh kein Spaß mehr.
Es hat nix damit zu tun wie gut er ist oder sowas. Es hat was damit zu tun, das er als Admin sich einen Vorteil verschaft und sich Granaten macht und irgentwelche Waffen die WIR als NORMALE User nicht haben können. Und auch als Admin darf er KEIN SDM machen. Da kannst du sagen was du willst.
ZitatNein Leute. Ich finde Roland ist einer der besten Admins. Dann lass ihn einfach mal ne minute mit granaten rumm werfen. - Dann machts eh kein Spaß mehr.
Grüße, EcoSec
Eco, nur weil er die alles gibt und Mit dir rum zockt? Er teleportiert sich zu H3llboy werend ich ihn verfolge ! nimt ihn mit UND! KNALLT MICH MIZ FAHRER DRIVE-BY AB! Das ist ADMINRechte missbrauch ! Und ich finde das Alleine Sollte Mit Nem Kick / Ban beschtraft werden und mit Admin Entzug !
Er hat mir einmal 10k gegeben. Mehr auch nicht. Aber okay , das ist eure Entscheidung , ich bin eh nur auf dem server weil er geil ist :D xD ^^
MfG EcoSec
EDIT: Soetwas wird bei den Wheelmen nicht mehr vorkommen da ich nun Leader bin. Jede Beschwerde gegen die Wheelmen nehme ich ernst aber da er nicht mehr dabei ist könnte ich sowieso nichts machen :)